Am 10. und 11. Juli, nach dem Umzug des Parks in seine neuen Räumlichkeiten, wird der Server des Parks neu installiert.
Bevorzugen Sie den direkten Kontakt (auf unseren Mobiltelefonen), wenn Sie die Teammitglieder erreichen möchten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Kontaktaufnahme per E-Mail oder bei Bestellungen auf unserer Website.
Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie ganz am Ende dieses Banners klicken.
Gestörte Kontakte zum Park am 10. und 11. Juli
Nach dem Umzug des Parks in seine neuen Räumlichkeiten wird es am 10. und 11. Juli aufgrund der Neuinstallation des Computerservers schwieriger sein, das Team des Parks zu erreichen.
Während dieser Zeit wird der Zugang zu unseren E-Mails teilweise eingeschränkt sein. Bestellungen (Gutscheine, Terroir-Körbe, Broschüren usw.), die über unsere Website aufgegeben werden, können nicht vor Montag, dem 14. Juli, bearbeitet werden.
Außerdem muss ein neues Telefonsystem in Betrieb genommen werden. Bitte nutzen Sie vorerst die Mobiltelefonnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Parks, um diese zu erreichen.
Für dringende Fragen sind wir jedoch weiterhin telefonisch unter +41 (0)79 591 39 26 erreichbar.
Vielen Dank für Ihre Geduld.