Generalversammlung

Die Generalversammlung tagt mindestens einmal im Jahr und ist das höchste Organ des Trägervereins.

Jedes Jahr im Frühjahr vereinen sich die Vereinsmitglieder an der Generalversammlung, an der insbesondere der Jahresbericht des Vorjahres sowie die Jahresrechnung und das Budget präsentiert, aber auch die neuen Mitglieder willkommen geheissen werden.

2019 fand die Generalversammlung des Vereins Regionalpark Chasseral am 18. Mai um 10.30 Uhr in der Cantine de la Fanfare in Lamboing statt. Darauffolgend gab es ein ungezwungenes Mittagessen und eine Führung widmete sich der Trockenweide "La Côte" und der getroffenen Verwaltungsmassnahmen.

Möchten Sie Mitglied werden oder mehr Informationen erhalten? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: +41(0)32 942 39 49 oder info@parcchasseral.ch